E1 im Futsal ausgeschieden
1537 Views

Mit den E1-Junioren (unsere E2 wurde vom KFA nicht berücksichtigt) starteten heute die ersten Futsalmeisterschaft im Kreis. Da die Frohndorfer den starken FSV Kölleda in der Gruppe hatten, wäre ein Weiterkommen mehr als überraschend gewesen, weil der Modus nur den Gruppenersten in die nächste Runde einziehen ließ. Einmal mehr eine Kuriosität des KFA - wurde sich doch beschwert, dass Futsal von nur wenigen Vereinen angenommen wird. Anstatt den Vereinen aber die Chance zum Spielen zu geben, werden Teams erst gar nicht berücksichtigt und die Spielzeit bzw. Turniere auf ein Minimum festgelegt.
Aber zu den Spielen: In Partie 1 besiegten die Frohndorfer Udestedt souverän mit 2:0. Das gleiche Ergebnis konnte man dann gegen Witterda verbuchen, wobei man hier genug Chancen für einen deutlich höheren Sieg hatte. Danach kam es zum Aufeinandertreffen mit den Kölledaern. Hier hielt man gut mit und wurde bei einem fraglichen 6 Meter etwas benachteiligt, musste sich aber dennoch, wenn auch etwas zu hoch, zurecht mit 0:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die SG Rastenberg war dann etwas der Wille weg. Durch eine eher schwache Vorstellung ermöglichte man dem Gegner mit seiner einzigen Chancen den 0:1 Siegtreffer. Für Rang 2 reichte es jedoch trotzdem.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0