Es hat mal wieder so richtig geweihnachtet
1462 Views

Auch in diesem Jahr bewieß sich die Weihnachtsfeier des SV als echten Kult. Die einmal mehr zahlreichen Gästen (150+) kamen dabei voll auf ihre Kosten und machten den Abend mit guter Stimmung selbst perfekt.
Damit es soweit kommen konnte, war aber natürlich wieder einiges an Arbeit nötig. So soll hier den fleißigen Helfern gedankt werden, die bei Organisation, Aufbau, Ablauf und Abbau tatkräftig mit angepackt hatten. Stellvertretend für alle, aber auch besonders sollen hierbei Familie Gans, Ingo Göbel, Christian Götze und unser Präsident Manfred Matschuck erwähnt werden. DANKE !
Während verschiedenste Getränke gegen eine trockene Kehle halfen und kleine Speisen den Hunger besiegten, sorgten die Jungs von World of Beats für die richtige musikalische Untermalung. Mit steigendem Alkoholspiegel stieg auch das Interresse sich beim "Wurst-Bullen-Reiten" zu versuchen. Hier erreichten Stephan Lange und Anton Busch Bestzeiten. Die Spannung stieg bei der Ziehung unserer Hauptpreise in der Tombola wonach die beiden Grazien "Andreas&Andreas" für Auflockerung mit ihrem Auftritt sorgten. Beim ein oder anderen Getränk und dem geschwungen Tanzbein ging es bis weit in die Nacht hinein... Das nächste Jahr könnte also gern schon wieder kommen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0