2. Mannschaft schließt Hinrunde gut ab
2016 Views

Nach dem Horror-Saisonstart mit 5 Pleiten fing sich die SV-Reserve und konnte die Hinrunde heute mit dem 4. Spiel ohne Niederlage in Folge versöhnlich abschließen.
In Großmonra bestimmte Frohndorf/Orlishausen das Spiel über weite Strecken und kam letztlich zu einem ungefährdeten Sieg.
In der 20. Minute feierte Ingolf Thiel nach einem Freistoß sein Tordebut zum 1:0 aus Frohndorfer Sicht. Später entschied Nicolas Bosse die Partie mit einem Doppelpack ehe Andrè Mägdefessel in der Schlussphase den 0:4 Endstand markierte.
Damit schiebt sich der SV vor der Winterpause noch ans Tabellenmittelfeld herran. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0