Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
2. Mannschaft schließt Hinrunde gut ab

Nach dem Horror-Saisonstart mit 5 Pleiten fing sich die SV-Reserve und konnte die Hinrunde heute mit dem 4. Spiel ohne Niederlage in Folge versöhnlich abschließen.
In Großmonra bestimmte Frohndorf/Orlishausen das Spiel über weite Strecken und kam letztlich zu einem ungefährdeten Sieg.
In der 20. Minute feierte Ingolf Thiel nach einem Freistoß sein Tordebut zum 1:0 aus Frohndorfer Sicht. Später entschied Nicolas Bosse die Partie mit einem Doppelpack ehe Andrè Mägdefessel in der Schlussphase den 0:4 Endstand markierte.
Damit schiebt sich der SV vor der Winterpause noch ans Tabellenmittelfeld herran. Spieldetails

23 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden