Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalkracher fällt zu hoch aus

Sicher hätte Trainer Daniel Hennicke noch die ein oder andere Runde mit der heutigen Paarung warten können. Dennoch sollte das Pokalachtelfinale der Frohndorfer E1 gegen Rot-Weiß Erfurt II ein kleines Highlight in einer ohnehin bisher tollen Saison sein.
Für die Frohndorfer stand natürlich im Mittelpunkt das Ergebnis nicht zu hoch werden zulassen. Nach einer guten 1. Halbzeit mit dem 0:1 Rückstand war man auch auf einem guten Weg. Nach dem Pausentee fehlte jedoch etwas der Biss und es kam zu Fehlern, die letztlich auch mit zum 0:6 Endstand führten. Auch damit hätte man sicher noch gut leben können, in diesem Fall fiel das Resultat aber 2-3 Tore zu hoch aus.

8 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden