Pokalkracher fällt zu hoch aus
2132 Views

Sicher hätte Trainer Daniel Hennicke noch die ein oder andere Runde mit der heutigen Paarung warten können. Dennoch sollte das Pokalachtelfinale der Frohndorfer E1 gegen Rot-Weiß Erfurt II ein kleines Highlight in einer ohnehin bisher tollen Saison sein.
Für die Frohndorfer stand natürlich im Mittelpunkt das Ergebnis nicht zu hoch werden zulassen. Nach einer guten 1. Halbzeit mit dem 0:1 Rückstand war man auch auf einem guten Weg. Nach dem Pausentee fehlte jedoch etwas der Biss und es kam zu Fehlern, die letztlich auch mit zum 0:6 Endstand führten. Auch damit hätte man sicher noch gut leben können, in diesem Fall fiel das Resultat aber 2-3 Tore zu hoch aus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0