3. Mannschaft mit höchster Saisonpleite
2064 Views

ligam2kkAls klarer Außenseiter trat die Dritte des SV heute bei Eckstedt an. Die Gastgeber ließen bereits einige Punkte liegen, gehören aber dennoch zu den Favoriten der Staffel.
Ersatzgeschwächt war der SV relativ chancenlos und verlor nach 3:0 zur Pause noch mit 9:0. Die klare Überlegenheit hielt die Gastgeber jedoch nicht davon ab immer wieder überhart zur Sache zu gehen. So war es fast unverständlich, dass der junge Schiri die Eckstedter ohne jede Verwarnung davon kommen ließ. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0