Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
3. Mannschaft mit höchster Saisonpleite

ligam2kkAls klarer Außenseiter trat die Dritte des SV heute bei Eckstedt an. Die Gastgeber ließen bereits einige Punkte liegen, gehören aber dennoch zu den Favoriten der Staffel.
Ersatzgeschwächt war der SV relativ chancenlos und verlor nach 3:0 zur Pause noch mit 9:0. Die klare Überlegenheit hielt die Gastgeber jedoch nicht davon ab immer wieder überhart zur Sache zu gehen. So war es fast unverständlich, dass der junge Schiri die Eckstedter ohne jede Verwarnung davon kommen ließ. Spieldetails

36 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden