E1 ohne Probleme
1510 Views

ligajunkAuf dem Papier war das Gastspieler der Frohndorfer E1 in Leubingen eine klare Angelegenheit.
Und das Endergebnis sollte dies dann noch unterstreichen. Beim "Spiel auf ein Tor" lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und schon zur Pause hieß es 0:9. In der 2. Halbzeit sah man hier und da nur das Tor und der Spielfaden ging etwas verloren. Dennoch wurde es auch ohne Wechselspieler ein überzeugendes 0:15 bei dem Keeper Vincent Pekarek kaum etwas zu tun hatte. Die zahlreichen Tore erzielten Tim Schweitzer (5), Bastian Weidich (4), Moritz Habermann (2), Anakin Schwandt, Levi Tokarski, Paul Hennicke und Moirtz Kühndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0