Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pflichtsieg für B-Junioren

ligajunkAlles andere als ein Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten Alach wäre heute eine bittere Enttäuschung für die Frohndorfer B gewesen.
Doch trotz des sehr frühen Führungstreffers (1. Minute) war Trainer Frank Schellhardt zur Pause alles andere als zufrieden. Seine Spieler stellten früh das Fußballspielen ein, sodass es zur Pause 1:1 stand. Erst danach agierte man überlegen und siegte schließlich klar und verdient mit 6:1. Neben zwei sehenswerten Freistößen aus 40 Metern von Jonas Hergt, erzielten Patrick Fischer, Danilo Krichner, Marius Mönning und Marius Heyne die SV-Tore. Spieldetails

49 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden