1. Mannschaft verliert und ist nun unter Druck
1789 Views

ligamklDas Heimspiel gegen die SG Kindelbrück sollte zumindest eine Wiedergutmachung zur Vorwoche werden. Die Personalsituation (auch Paul Dittmar musste heute passen) ließ dabei aber wohl kaum ernsthafte Hoffnungen auf Punkte gegen der klaren Favoriten zu. Mit Blick auf die wichtigen kommenden Wochen wollte man zumindest ordentlich auftreten.
Die Spielgemeinschaft brannte im gesamten Spiel wahrlich kein fußballerisches Feuerwerk ab, doch besonders die schnellen geradlinigen Offensivaktionen (wenngleich sie nicht zu Toren führten) und die überlegene Zweikampfführung sorgten dafür, dass Kindelbrück einen ungefährdeten Sieg nach hause fahren konnte. Es passte wieder einmal ins Bild, dass man zu Beginn gut stand und mit Glück und Klaus Streckhardt zwei haarige Situationen überstand, um dann wieder ein "albernes" Tor zu kassieren - eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld ging an Freund und Feind vorbei und landete per Aufsetzer im Netz (31.). Entsprechend bedient war man bei Frohndorf, konnte aber wie schon zuvor an diesem Tag fast nie gefährlich vors Gästetor kommen. Das 0:2 in der 55. Minute nach einer schlechten Abwehrleistung war daher so gut wie die Entscheidung. Mehr als den Schaden im Rahmen zu halten war nun kaum noch drin für die Hausherren, was an sich mit mäßiger Leistung klappte. Durch eine weitere eher peinliche Einlage kam es aber noch zum 0:3, als die SG eine Ecke direkt im kurzen Eck versenkte.
Vor den ernsten Wochen war es eine einkalkulierte Niederlage, die in ihrer Art und Weise aber hier und da so nicht passieren darf - nun heißt es Kopf frei kriegen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0