Frauen mit derber Auswärtspleite
2192 Views

ligafrlkAuch wenn Meuselwitz bereits 2 Siege verbuchen konnte, zählen die heutigen Gastgeber für die Frohndorfer Frauen sicher zum Kreis der Teams gegen die man Punkten könnte.
Nach Schlusspfiff war man jedoch weit davon entfernt. Nachdem es zur Pause bereits 6:0 stand, wurde es mit 8:1 sogar die höchste Saisonniederlage für die Mannschaft von Uwe Büchner. Susann Wehr betrieb in der Schlussminute noch Ergebniskosmethik.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0