Zweite bricht den Bann
1515 Views

ligam2kkEin fast schon vorentscheidendes Spiel stand für Frohndorfs Reserve heute auf dem Plan, wollte man die "rote Laterne" nicht noch deutlich länger inne haben. Der noch immer punktlose SV empfing den Vorletzten Weißensee (3 Punkte). Ein Sieg war nach der langen Pause also Pflicht.
Während man mit Frank Schellhardt einen starken Rückhalt hatte, machte man auch nach vorn heute ein gutes Spiel. Es dauerte jedoch zur bis zur 58. Minute ehe der Ball zum ersten mal im Gästegehäuse lag - Kevin Unverricht hatte getroffen. Nun lief es ganz nach Plan: Stephan Lange, Max Göbel und Daniel Schreck, der ein starkes Spiel machte schossen den verdienten und nötigen 4:0 Sieg herraus. Wehrmutstropfen war jedoch die unnötige rote Karte gegen Unverricht wegen Unbeherrschtheit. Frohndorf II schafft damit den Anschluss ans Tabellenmittelfeld und gibt die rote Laterne an Weißensee ab. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0