Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E1-Junioren weiter Spitze

ligajunkIn Rudersdorf kam es traf Frohndorf/Orlishausen auf die SG Buttstädt und damit auf einen der Verfolger in der Tabelle. Auf schwer zu bespielenden Untergrund kam Frohndorf nicht richtig ins Spiel. Wenig gelungene Spielzüge und ein Gegner der ebenfalls seine Chancen hatte führten zum gerechten 0:0 zur Pause. Auch danach änderte sich nichts. Erst als die Gastgeber mit 1:0 führten stämmten sich die Schützlinge von Daniel Hennicke gegen die Niederlage und glichen nach einer Ecke durch Moritz Kühndorf aus. Frohndorf wollte nun den Sieg und bekam ihn auch. Paul Hennicke bewies torriecher auch machte damit den hart erkämpften 1:2 Sieg perfekt.

22 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden