E1-Junioren weiter Spitze
1460 Views

ligajunkIn Rudersdorf kam es traf Frohndorf/Orlishausen auf die SG Buttstädt und damit auf einen der Verfolger in der Tabelle. Auf schwer zu bespielenden Untergrund kam Frohndorf nicht richtig ins Spiel. Wenig gelungene Spielzüge und ein Gegner der ebenfalls seine Chancen hatte führten zum gerechten 0:0 zur Pause. Auch danach änderte sich nichts. Erst als die Gastgeber mit 1:0 führten stämmten sich die Schützlinge von Daniel Hennicke gegen die Niederlage und glichen nach einer Ecke durch Moritz Kühndorf aus. Frohndorf wollte nun den Sieg und bekam ihn auch. Paul Hennicke bewies torriecher auch machte damit den hart erkämpften 1:2 Sieg perfekt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0