E1-Junioren nun gegen Rot-Weiß im Pokal
2394 Views

gal-e-junioren-okt2015Als leichter Favorit traf die Frohndorfer E1 heute zum Pokalnachholspiel in Alach an. Da die Gastgeber nur 7 Spieler zur Verfügung hatten, konnte man schon ahnen in welche Richtung das Spiel heute gehen wird. Paul Hennicke brach mit dem 0:1 auch früh den Bann und brachte seine gut aufspielende Mannschaft auf die Siegerstraße. Nach dem 0:7 zur Pause wechselte Trainer Daniel Hennicke durch, am Spielverlauf änderte sich jedoch nichts. Hinten brannte nichts an und am Ende hieß es dann 0:14. Dieses war natürlich auch verdient, individuell zeigte aber auch Alach gute Ansetze. Die Tore erzielten Moritz Köhndorf (3), Tim Schweitzer, Paul Hennicke, Batian Weidich (je 2), Moritz Habermann, Levi Tokarski, Anakin Schwandt, Florian Dubbel und Jannik Liebermann.
Der SV trifft im Achtelfinale nun auf Rot-Weiß Erfurt !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0