Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E1-Junioren nun gegen Rot-Weiß im Pokal

gal-e-junioren-okt2015Als leichter Favorit traf die Frohndorfer E1 heute zum Pokalnachholspiel in Alach an. Da die Gastgeber nur 7 Spieler zur Verfügung hatten, konnte man schon ahnen in welche Richtung das Spiel heute gehen wird. Paul Hennicke brach mit dem 0:1 auch früh den Bann und brachte seine gut aufspielende Mannschaft auf die Siegerstraße. Nach dem 0:7 zur Pause wechselte Trainer Daniel Hennicke durch, am Spielverlauf änderte sich jedoch nichts. Hinten brannte nichts an und am Ende hieß es dann 0:14. Dieses war natürlich auch verdient, individuell zeigte aber auch Alach gute Ansetze. Die Tore erzielten Moritz Köhndorf (3), Tim Schweitzer, Paul Hennicke, Batian Weidich (je 2), Moritz Habermann, Levi Tokarski, Anakin Schwandt, Florian Dubbel und Jannik Liebermann.
Der SV trifft im Achtelfinale nun auf Rot-Weiß Erfurt !

20 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden