Pokalaus für B-Junioren
2136 Views

ligajunkZu einem Derby kam es im Kreispokal heute bei den B-Junioren. Unser SV empfing die Reserve vom FSV Sömmerda.
Die Gäste hatten dabei das dann doch deutlich bessere Ende für sich. Nachdem Frohndorf defensiv und konzentriert begann, konnten die Gäste mit 3 Toren zwischen Minute 33 und 38 schon für die Entscheidung sorgen. Am Ende hieß es dann verdient 0:5 für den FSV gegen den der SV ohne Bestbesetzung relativ klar unterlegen war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0