Frauen halten gegen Saalfeld gut dagegen
1489 Views

ligafrlkDie SV-Mädels empfingen heute Verbandsligaabsteiger und haushohen Staffelfavoriten Saalfeld. Die jungen spielstarken Gäste gewannen ihre ersten beiden Spiele vernichtend hoch mit insgesamt 18:0 Toren und gaben auch in Frohndorf gleich den Ton an. Die Frohndorfer Abwehr um Anja Kästner machte ihre Aufgabe aber gut und das gesamte Team stand kompakt, sodass man es den Gästen schwer machte und zur Pause "nur" 0:1 zurück lag. Kurz nach der Halbzeit fiel zwar das 0:2, doch Frohndorf hielt weiter gut dagegen und kam hier und da zu Entlastungen nach vorn. Torfrau Ricarda Schwandt hatte dazu einen Sahnetag und hielt mehrfach überragend. Das 0:3 in der 83. Minute war dann der Schlusspunkt.
Die starken Gäste siegten hochverdient, Frohndorf gab aber alles und konnte so überzeugen. Schon nächste Woche trifft man sich im Landespokal an gleicher Stelle wieder. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0