Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Sieg im Topspiel für E1-Junioren

ligajunkGegen die E2 des FSV Sömmerda erwartete die Frohndorfer E1 heute der erste echte Härtetest. In diesem fehlte jedoch Stammtorhüter Vincent Pekarek. Um sich in der Tabelle oben festzusetzen, sollte dennoch ein Sieg eingefahren werden. Die Gäste aus der Kreisstadt sind jedoch momentan die Torfabrik der Staffel und wie der SV noch ohne Punktverlust.
Es war von Anfang an ein spannendes Spiel. Frohndorf erspielte und erarbeitete sich gute Gelegenheiten. Auch Sömmerda versuchte immer wieder schnell vors Tor zukommen, doch die Frohndorfer Abwehr um Florian Dubbel stand sicher und ließ nicht viel zu. Nach der Pause wurde das Spiel noch intensiver und in der 27. Minute war es Tim Schweitzer der nach Vorlage von Moritz Habermann per Heber das am Ende goldene Tor zum 1:0 erzielte. Weitere 100prozentige Chancen wurden liegen gelassen. Dazu gab es den fälligen Strafstoß nach Foul an Schweitzer nicht. Die Gäste kamen zu einer Großchance, doch Ersatztorhüter Anakin Schwandt war nicht zu bezwingen.
So gewann Frohndorf ein Topspiel welches den Namen verdient hat zurecht und ist nun Tabellenführer. Kleines negatives Erlebnis waren die unqualifizierten Kommentare vereinzelter Gästeeltern. Der SV gab die Antwort aber auf dem Platz.

93 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden