Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Nächster Sieg für E1-Junioren

Auch am ditten Spieltag konnte die E1 des SV Frohndorf/Orlishausen einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Bei der jungen Zweiten des FSV Kölleda siegte man klar mit 6:0. Mit der Leistung war Trainer Daniel Hennicke jedoch nicht zufrieden. Zu wenig und zu ungenau wurde miteinander gespielt. Nach der Halbzeit (2:0) wurde dies zwar besser, die meisten Tore erzielte man aber dennoch "nur" per Fernschüsse. Die Abwehr hingegen machte ihre Sache gut und ließ fast nichts zu. Florian Dubbel (2), Moritz Habermann (2), Bastian Weidich und Jannik Liebermann konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Spieldetails

76 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden