Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte punktet endlich wieder

ligam2kkIn Mittelhausen gab es heute die Partie Vorletzter gegen Schlusslicht. Verwunderlich war dabei nicht unbedingt der letzte Rang des SV, sondern der schlechte Saisonstart der Gastgeber. Diese landeten in der Vorsaison noch auf einem Aufstiegsrang, waren aber nicht aufstiegsberechtigt. Dafür dass die zweite des SV spielfrei hatte konnte es heute keinen besseren Zeitpunkt geben, denn neben seiner weiter andauernden Verletzung fehlten dem Frohndorfer Spielertrainer Christian Schwandt ganze 6 Akteure "seiner" Dritten. So konnte aufgefüllt werden, selbstverständlich schickte er aber zunächst seine eigenen Spieler in Rennen.
Und tatsächlich sollte es heute Grund zum Jubeln für die Gäste geben. Schon in Minute 2 erzielte Kapitän Thomas Kanzler nicht nur das 0:1 für seine Farben, sondern damit teamübergreifend endlich das erste Saisontor einer SV-Männermannschaft im siebten Spiel. Insgesamt war die Partie recht ausgeglichen, sodass die Gastgeber das Spiel vor der Pause noch auf 2:1 drehen konnten. Daniel Schreck markierte jedoch den Ausgleich (50.) der bis zum Schluss bestand haben sollte und den ersten Zähler seit über einer Saison bedeutet. Dieser war auch völlig verdient. Kleiner Wehrmutstropfen war jedoch die überzogene rote Karte für Kapitän Kanzler 10 Minuten vor dem Ende. Auch so hielt es der junge Schiedsrichter etwas mehr mit den Gastgebern. Spieldetail

113 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden