Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite weiter außer Form

ligam2kkÄhnlich wie die erste Mannschaft hatte auch die zweite nach dem desaströsen Saisonstart etwas gutzumachen. In Vogelsberg standen die Chancen nicht schlecht. Gegen die Gastgeber sah man in der Vergangenheit fast immer gut aus. Dazu trägt deren bester Offensivspieler Andy Machleb seit dieser Saison das Trikot des SV.
Doch auch heute lief es einfach nicht. Eigene Chancen hatte man zwar, doch während diese vergeben wurden, hatten die Gastgeber trotz Personalproblemen die bessere Spielanlage. Auch wenn das 2:0 aus einem klaren Foul an Torwart Frank Schellhardt resultierte, ging der Sieg der Hausherren in Ordnung, wenn gleich dieser mit 3:0 sicher ein Tor zu hoch ausfiel. Spieldetails

52 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden