Saisonstart zum vergessen - 1. Mannschaft
1572 Views

ligamklHeute war es endlich soweit - die Saison ging los und für die 1. Manschafft hieß das, zurück in der Kreisliga. Doch ausgerechnet bei "bestem" Sommerwetter und großer Zuschauerkulisse ging der SV gleich ohne 3 Stammspieler in die Partie gegen den Favoriten von Blau-Weiß Hochstedt. Nachdem die Gäste überraschend zurückhaltend begannen übernahmen sie dann schnell die Spielkontrolle, scheiterten jedoch an Frohndorfs Schlussmann Christian Götze. Dennoch hielt Frohndorf noch gut dagegen und hatte durch Matthias Leim zwei gute Chancen. Auf Grund der Hitze gab es dann die erste Trinkpause, die Hochstedt trotz früher Wechsel wohl besser nutzte. Mit einem Doppelschlag (33./40.) kamen die Gäste zur verdienten 2:0 Pausenführung.
Während sich Trainer Ingo Göbel in der Halbzeit noch optimistisch gab, war ein Eckball in Minute 50 die Einladung zum 3:0 für die "Blau-Weißen". Die zwei verletzungsbedingten Wechsel bei den Hausherren sorgten zugleich selbst für den Knockout. Das 0:4 folgte und bei Frohndorf ging nun gar nichts mehr. Die immer wieder gleichen Fehler im Spielaufbau, und die zu großen Räume luden die klar besseren Hochstedter zum Toreschießen ein. Dies taten sie dann auch in eiskalter Manier. Nach 5 Gegentoren in den letzten 20 Minuten und dem 0:9 (!) pfiff Schiri Wehle, der die sehr faire Partie mit seinem Gespann immer im Griff hatte pünktlich ab. Damit war der SV erlöst und kann un erstmal die Wunden lecken. Hochstedt hingegen wird sich sicher bei den Topteams der Liga in dieser Saison einreihen. Die Art und Weise sowie Höhe der Niederlage tat gleich zu Saisonstart vor eigenem Publikum natürlich besonders weh. Die Analyse der Fehler sollte aber nicht schwer fallen, so deutlich sich waren. Nun muss sich aber einiges ändern. Spieldetails Spielbericht Hochstedt

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0