B-Junioren unterliegen in erstem Testspiel
1549 Views

Nach mehreren Vergleichen gegen Männerteams trafen die B-Junioren am Mittwochabend auf Blau-Weiß Bad Frankenhausen und damit auf den ersten echten Testpartner.
Die Gäste gaben zu Beginn den Ton an, wirkten eingespielter und erfahrener. Bei deren verheißungsvollen Angriffen musste SV-Keeper Sergej Beck aber nur selten eingreifen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Frohndorf aber immer besser und bestimmte das Spiel. Erste Möglichkeiten wurden noch ausgelassen. Nach schöner Vorbereitung über links bediente Simon Wengel am langen Pfosten Patrick Fischer, der nur noch einschieben musste (25.). Die Hausherren schienen das Geschehen nun zu bestimmen, doch genau da schlugen die Gäste zu und glichen aus. Trotz danach Fischers dritter Großchance bleib es beim 1:1 zur Pause. In dieser wechselte Frohndorf und stellte um, wodurch auch der Spielfluss etwas verloren ging. 5 Minuten nach Wiederanpfiff gelang den Blau-Weißen die Führung, welche Chris Kanzler in der Schlussphase egalisieren konnte. Nur kurz darauf kam Bad Frankenhausen per Freistoß zum 2:3 und damit zum Sieg an diesem Abend.
Die verhältnismäßig zahlreichen Zuschauern sahen dennoch gelungene Spielzüge und damit einen gelungen Test des SV.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0