Knappe Niederlage im letzten Test für Zweite
1985 Views

testspielNach der überzeugenden Vorstellung am Freitag kam mit Erstklassist Großneuhausen heute ein anderer Typ Gegner zur SV Reserve.
Letztere konnte zu Beginn über rechts zwar immer wieder für Gefahr sorgen, die sich bietenden Schussmöglichkeiten blieben aber ohne Erfolg, während die Gäste gleichwertig waren. In einem Spiel mit viel Kampf aber ohne große spielerische Glanzpunkte wurde Großneuhausen vor der Pause immer stärker und führte nach der 1. Halbzeit auch verdient mit 0:1. Nach dem Seitenwechsel ging es ausgeglichen weiter, die besseren Chancen hatte aber nun Frohndorf, sodass das 1:1 dann nicht überraschte. Die Gäste befassten sich dann mehr mit dem guten Schiri Lange anstatt mit dem Spiel. Trotz einiger guter Gegenangriffe schien ihnen daher wohl die Kraft auszugehen, wodurch sich die Hausherren immer größere Möglichkeiten erspielten, doch auch beste wurden liegen gelassen. Dies wurde dann noch bestraft. Gut gemeint wollte Keeper Klaus Streckhardt einen Querschläger vorm Eckball retten und lieferte dabei die unfreiwillige Vorlage für den 1:2 Endstand zu Gunsten der Gäste.
Dennnoch war es ein guter Test auf Wettkampfniveau für beide Mannschaften. Auf Frohndorf warten am kommenden Sonntag Kreisligist Walschleben/Elxl 2. im Pokal.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0