Erster Test erfolgreich für 1. Mannschaft
2020 Views

testspielWährend Trainer Ingo Göbel im Urlaub die Beine hoch machte, trat seine Mannschaft gegen BSC Apolda den ersten Test an. Urlaubsbedingte Ausfälle waren gleichzeitig die Chance für den ein oder anderen aus zweiter bzw. dritter Mannschaft. Beide Hälften versuchte der SV jeweils zwei veschiedene Formationen. Zur Pause wurde dazu durchgewechselt.
Die teilweise durchgemischte Mannschaft musste sich in vielen Situationen erst finden. Dazu war es eine von beiden Seiten kämpferisch geführte Partie. Man schenkte sich nichts. Von einem Klassenunterschied (die Gäste spielen 1. Kreisklasse) war außerdem nichts zu sehen. Auf Grund der besseren Torchancen ging der Sieg der Gastgeber in einer spielerisch mäßigen Partie aber in Ordnung. Auf Seiten der Frohndorfer konnte vorallem der ein oder andere Perspektivspieler überzeugen und sich empfehlen. Der noch angeschlagene Neuzugang Andy Machleb zeigte außerdem viel Spielfreude und war gleich 2mal beim Torabschluss erfolgreich. Die beiden anderen SV-Treffer erzielten Ken Hofmann und Torjäger Andrè Mägdefessel.
Zum nächsten Test am kommenden Sonntag wird das Team wieder ein etwas anderes Gesicht haben, da neben ein paar Absagen auch Spieler zurück sind, die heute fehlten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0