Jubiläumsfeier lockt viele Tischtennisfreunde an
2070 Views

85jsv2015-25Bevor die 85-Jahr-Feier am kommenden Wochenende das Sportplatzgelände von Freitag bis Sonntag einnimmt, ging es heute schon in der Halle los wo fleißig die Schläger geschwungen worden. Es wurde jeweils im Doppel gespielt, während jeweils einem aktiven Spieler ein "Freizeitpingpongler" zugelost wurde. Dies ergab ganze 20 Spielerpaare.
Während vor der Halle für die ausreichende Verpflegung gesorgt wurde, kämpften sich Jan Kunath und Renè Schiller (3. Tischtennismannschaft) bis ins Finale vor. Und sollten dabei die Oberhand behalten - Glückwunsch. Rang drei ging an Christian Götze (Torhüter 1. Fußballmannschaft) und seinen Spielpartner. Anschließend klang ein gelungener Tag gemütlich aus, was auch einige Stunden in Anspruch nahm. Alle Beteiligten kamen dabei sicher auf ihre Kosten. Ein Dank geht an die vielenfleißigen Helfer und Unterstützer !
Am kommenden Freitag gehen die Feierlichkeiten auf dem Sportplatz weiter. Sportlich hier mit dem Altherrenspiel Frohndorf/Orlishausen gg. Ostramondra und nebenbei mit Getränken, Speisen und hoffentlich viel guter Laune.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0