Dritte kann im letzten Spiel nicht überzeugen
2180 Views

ligam2kkGegen den Vorletzten von Fortuna Erfurt 2 konnte man heute doch noch die ersten Punkte in dieser Saison holen.
Dafür reichte die heutige Leistung aber bei weitem nicht. Schon nach der ersten Hälfte stand es hoffnungslos 0:5. In dieser schnappte sich Klaus Streckhardt, heute im Angriff, den Ball etwas übereifrig beim Strafstoß. Er scheiterte aber am Keeper. Kurz nach dem Seitenwechsel markierte er aber trotzdem den ersten Ehrentreffer für den SV. Der zweite war beim Endstand von 2:8 Stefan Häring vergönnt. Auch wenn man weit von einem knappen Ergebnis entfernt war, wären heute weitere Tore möglich gewesen. Neben dem Strafstoß fehlte es aber vorallem Stürmer Georg Reifarth an Durchschlagskraft vorm Gehäuse. Mit 3 Gegentoren in den letzten 5 Minuten verschlief man die Schlussphase dazu total.
Damit beendet man die Saison als Letzter mit 0 Punkten. Die Mannschaft wird sich aber wieder aufrappeln und natürlich nächste Spielzeit wieder an den Start gehen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0