Zweite beendet Saison auf Rang 5
1628 Views

ligam2kkRang 4 hatte man vor diesem letzten Spieltag inne und Rang 4 sollte es auch danach sein. Weitere nach oben konnte es nicht mehr gehen und um nicht abzurutschen musste man zur Sicherheit mindestens einen Zähler gegen den Dritten aus Schwerborn holen. Im Hinspiel verlor man mit 1:3, doch vor eigenem Publikum wollte man es heute besser machen und sich erfolgreich in den Sommer verabschieden.
Ohne Kevin Unverricht, Nicolas Bosse und Dauerbrenner Maik Friedrich tat man sich aber schwer und konnte nach dem 0:2 Rückstand nur noch durch Spielertrainer Marcel Holl verkürzen.
Negativer Höhepunkt war jedoch ein Gästefan, der nach hartem Foul an Martin Sachse, Marcel Holl von außen mit Anlauf in den Rücken sprang bevor die Ordner eingreifen konnten.
Mit der knappen Niederlage muss man mit nur einem Tor schlechter Rang 4 mit 5 tauschen. Nach den Personalwechseln vor und während der Saison blickt Trainer Holl dennoch auf eine gelungene Spielzeit zurück. Klaus-Dieter Junkers Torrekord von 1997 (16) konnte auch Jungtorjäger Nico Bosse nur einstellen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0