D-Junioren verlieren gegen Kreisstädter
2006 Views

Eine für alle Beteiligten schwere Saison sollte für Frohndorfs D heute mit dem Heimspiel gegen den FSV Sömmerda 2 zu Ende gehen... sollte.
Besonders im ersten Durchgang zeigten die Frohndorfer aber erneut was sie können wenn sie wollen. Mit viel Kampf und Einsatz stand es zur Pause gerade mal 0:3. Danach ließen die Kräfte aber deutlich nach und es hieß am Ende 0:14.
Kurrfristig wurde von der Staffelleitung entschieden, dass die Partie gegen Buttstädt doch noch nachgeholt wird. Diese wird am Freitag stattfinden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0