Heimniederlage für Dritte
2127 Views

ligam2kkOhne einige Stammspieler, vor allem in der Offensive hatte man viele Ausfälle, empfing die Dritte Mannschaft heute die Kreisligareserve von der SG Mittelhausen/Kühnhausen.
Der Tabellendritte war wie erwartet spielbestimmend. Frohndorf stand jedoch gut und hielt dagegen. Beim 0:1 (9.) waren die Hausherren zwar immer etwas zu langsam, den Treffer spielten die Gäste aber auch gut heraus. Auch wenn der SG-Keeper in der ersten Halbzeit keinen Ballkontakt hatte, konnte man mit der Leistung bei den Gastgebern recht zurfrieden sein. Weniger jedoch mit dem 0:2 in der 38. Minute. Bei der ersten eigenen Ecke rückte man viel zu weit auf und ließ den Gästeangreifer dann über den ganzen Platz spazieren und einschieben.
Terminlichbedingt musste Frohndorf/Orlishausen in der Halbzeit wechseln. Mit dem Wind nun im Rücken kamen auch die Hausherren zu einigen Torabschlüssen. Jedoch ließ hinten nun die Konzentration immer mehr nach. Während man mit dem 0:3 noch leben konnte, schenkte man den Mittelhäusern das 0:4 (74.) durch einen verunglückten Rückpass. Vom Ergebnis her konnte man gegen eines der Topteams der Staffel sicher damit leben, auch weil die Gäste das Spiel im Griff hatten und noch zweimal am Gebälk scheiterten. Dennoch kann man sich bei Frohndorf ärgern, da einige Gegentreffer zu einfach fielen und man später nicht mehr alles zu geben schien. Hier fehlte es vorallem Willen, Eigenverantwortung und dies sicher auch wegen Trainingsrückständen! Schiri Wolfgang Büchner hatte die faire Partie zu jeder Zeit im Griff.
Debutant Martin Sachse zeigte ein gutes erstes Spiel, hielt hinten viel zusammen und wird in Zukunft sicher mehr als nur eine Verstärkung bei der 3. Mannschaft sein. Willkommen beim SV. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0