F-Junioren spielen Remis gegen Tabellenzweiten
1591 Views

Mit dem Sieg im Hinspiel vor 2 Wochen machten die Frohndorfer Bubis den großen Schritt Richtung Rang 4. Sollte heute eine erneut so starke Leistung gezeigt und ein weiterer Sieg gegen Kölleda eingefahren werden, könnte am Ende der Saison sogar noch mehr drin sein.
Und zunächst lief es auch wieder prächtig. In der 4. Minute kam ein abgewehrter Ball zu Anakin Schwandt. Er nahm von der Strafraumgrenze Maß und nagelte das Spielgerät zum 1:0 in den Giebel. Frohndorf schien davon beflügelt. Auch wenn man immer wieder auf die Angriffe der guten Gäste achten musste, ergaben sich nun Großchancen um das Spiel früh zu entscheiden. Doch der Torschütze, Jannik Liebermann sowie Tim Schweitzer übertrafen sich im Auslassen der Möglichkeiten. So kam es wie es kommen musste und Kölleda bestrafte dies mit dem Ausgleich. Der SV hatte sich davon noch gar nicht erholt, da verpasste man es ein freien Ball im Strafraum zu klären und die Gäste trafen zum 1:2. Von den sich erneut bietenden Chancen verwandelte Jannik Liebermann eine zumindest zum 2:2 Pausenstand.
In die zweite Hälfte ging es ausgeglichen. Die Chancen waren hüben wie drüben da, da beide Mannschaften aber konzentriert spielten wurden diese weniger. Nach einem schönen Flankenlauf von Moritz Kühndorf, konnte Liebermann aber dann zum 3:2 einnetzen. Die Führung hielt jedoch nicht lange, da die Gäste mit einem sehenswerten Fernschuss erneut ausglichen. Die Schlussphase gehörte dann nochmal Kölleda, doch es blieb beim leistungsgerechten 3:3 in einem spannenden und gutklassigen Spiel. Dieses hätte Frohndorf/Orlishausen jedoch im ersten Durchgang schon für sich entscheiden können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0