Wichtiger Heimsieg für F-Junioren
2092 Views

1505210001Gegen Großrudestedt sollte heute ein wichtiger Heimsieg perfekt gemacht werden. Doch wie schon im Hinspiel schienen die Frohndorfer Kids zunächst nicht ihren besten Tag zu haben. Dazu machten es die Gäste, auch ohne ihren besten Torschützen, dem SV richtig schwer. So war das 1:0 durch Jannik Liebermann in der Entstehung etwas glücklich und fast schon unerwartet. Trainer Christian Schwandt machte den SV-Bubis in der Halbzeit klar, dass es so nicht gehen kann. Dies und eine Umstellung schien Wirkung zu zeigen. Frohndorf spielte nun besser und erspielte sich immer wieder gute Torchancen. Tim Schweitzers 2:0 durch eine Einzelaktion war dann hochverdient. Am Ende hätte der Heimsieg sogar höher ausfallen können, doch der junge Torhüter der Gäste hielt mehrfach stark. Mit diesem Erfolg hat man Rang vier am Saisonende fast in der Tasche. Bester Spieler bei den Gastgebern war nach Ansicht aller, Abwehrspieler Nicolas Kreuzig. Auch wenn Torhüter Jonatan Münnighoff nicht einmal eingreifen musste, war Großrudestedt ein guter Gegner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0