Heimsieg für E-Junioren
2243 Views

ligajunkAuch ohne Torjäger Julian Butz bestimmten die Frohndorfer E-Junioren ihr Heimspiel gegen den Tabellensiebten aus Rastenberg. Auch wenn das Ergebnis mit 3:0 verhältnismäßig niedrig ausfiel, war man Chef auf dem eigenen Platz und hätte nach Torchancen auch deutlich höher gewinnen können. In Halbzeit 1 tat man sich man sich noch schwer, hier hatten die Gäste auch ihre beste Torchance. Nachdem Seitenwechseln spielte aber fast nur noch Frohndorf. Während Tim Schweitzer doppelt traf, beendete Lucas Schäffner mit dem 3:0 seine Torflaute. Rastenberg war ein guter und fairer Gegner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0