F-Junioren gewinnen in Kölleda
2108 Views

ligajunkMit reichlich Verspätung traf die Frohndorfer F heute zum ersten mal in dieser Saison auf Kölleda. Der Zweitplatzierte ging als Favorit in die Partie und wurde der Rolle zunächst spielbestimmend auch gerecht. Frohndorf stand hinten aber gut und kam dann immer mehr zu Torchancen, von denen Tim Schweitzer dann eine zur nicht unverdienten Führung nutzte. Nachdem Kölleda dann wieder stärker wurde, aber im Abschluss nicht zwingend war, verpasste es Frohndorf vor der Pause noch zu erhöhen. In Halbzeit zwei wurde das Spiel immer spannender. So waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, die besseren Chancen hatten aber weiter die Gäste. Durch ein Eigentor fiel dann auch das 0:2. Da dem SV kurz vor Schluss aber das gleiche passierte, war es bis zum Ende knapp, doch Frohndorf/Orlishausen sicherte sich den Auswärtsdreier.
Da man gegen eine starken Gegner mehr als ebenbürdig war und das Chancenplus auf seiner Seite hatte, war der Sieg auch verdient. Möglich war dieser heute jedoch nur durch eine gute Abwehrleistung der gesamten Mannschaft.
Die erste, von bis zum Saisonende 5, teaminternen "Spieler des Spiels"-Auszeichungen gewann Jennik Liebermann durch die Wahl in der Mannschaft. Spielbericht Gegner

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0