Niederlage für Dritte bleibt im Rahmen
2103 Views

ligam2kkBeim Tabellenfünften Ermstedt war Frohndorfs Dritte natürlich nur Außenseiter. Im Hinterkopf hatte man dabei aber sicher noch die bittere Pleite im Hinspiel. Da führte man 2:0, hatte nach einer Ampelkarte einen Mann mehr auf dem Platz, und unterlag noch mit 2:9.
Dafür dass es heute besser läuft, sollte unter anderen Christian Götze im Tor der Frohndorfer sorgen. Dies klappte im großen und ganzen auch. Die 3:0 Führung für die Gastgeber ging dennoch in Ordnung. In der 77. Minute konnte Nicolas Bosse noch zum 3:1 Endstand verkürzen. Mit seinem 7. Saisontor zog er in der mannschaftsinternen Torjägerliste seit Gründung der 3. Mannschaft mit Christian Schwandt gleich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0