Zweite siegt Auswärts torreich
2125 Views

ligam2kkErneut musste Frohndorfs Reserve auf einige Spieler verzichten. Bei der Spielgemeinschaft von Kindelbrück/Frömmstedt konnte dies jedoch mit Paul Dittmar und Silvio Dienemann ausgeglichen werden.
Auch wenn man früh zurück lag, bestimmte man das Spiel größtenteils und hatte mit Dittmar den Mann des Spiels auf seiner Seite. Sein zweiter Treffer in der 51. Minute war mit dem 2:5 bereits die Entscheidung zu Gunsten der Frohndorfer. Die SG kam kurz vor Schluss nur noch zum 3:5 Endstand. Der Sieg war letztlich hochverdient. Die anderen SV-Tore erzielten Nicolas Bosse (2) und Maik Friedrich. Schiri Trebes war ein sicherer Spielleiter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0