Zweite spielt Remis nach Führung
2163 Views

ligam2kkDer Sieg im Hinspiel gegen die Reserve der SG Tunzenhausen/Straußfurt war der Auftakt einer langen Siegesserie. Genau eine solche sollte heute in Straußfurt erneut eingeläutet werden.
Doch trotz drei maliger Führung reichte es nicht. Die Tore von Kevin Unverricht, Nicolas Bosse und Heiko Arnold konnte die Spielgemeinschaft jeweils egalisieren. Trotz einiger weiterer guter Torszenen, war der eine Punkt für die etwas ersatzgeschwächte Holl-Elf sicher dem Spiel entsprechend gerecht. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0