E-Junioren gewinnen deutlich gegen Schlusslicht
1472 Views

ligajunkEs war das erwartet einseitige Spiel Frohndorfs gegen die Gäste aus Sprötau. Auch ohne Moritz Habermann und Florian Dubbel war man fast nur in Gegners Hälfte und legte schon nach 20 Sekunden mit dem 1:0 den Grundstein für einen deutlichen 16:1 Sieg. Das Gegentor sollte war nicht passieren, dieses verdiente sich bei den Sprötauern aber vor allem ihr starker Torhüter. Für Frohndorf/Orlishausen trafen 11x Julian Butz, 4x Tim Schweitzer und 1x Moritz Kühndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0