Frauen halten lange gut mit
1527 Views

ligafrlkTrotz zuletzt 7 Punkten aus 3 Spielen, war man bei Frohndorfs Damen heute klarer Außenseiter im Heimspiel gegen Tabellenführer FFV Erfurt 2.
Frohndorf setzte von Beginn an auf eine sichere Defensive und diese Taktik ging auch fast auf. Die Gäste hatten deutlich mehr Ballbesitz und bestimmten das Spiel. Gegen die enge SV-Defensive kam man aber fast nie durch und wenn, war Torhüterin Ricarda Schwandt ein sicherer Rückhalt. Vorn rieb sich Jassica Kroll als Alleinunterhalterin auf. Sie konnte zwar wenig ausrichten, leistete aber viel Laufarbeit. Erst weit im zweiten Durchgang musste man das ärgerliche 0:1 hinnehmen. Nachdem man sich einmal in den Angriff getraut hatte, stand man beim Gegenangriff eigentlich wieder sicher, bei einer Flanke ging man aber erst gar nicht erst ins Kopfballduell, was mit dem Gegentreffer bestraft wurde. Dann war klar, dass man selbst mehr nach vorn tuen musste um vielleicht noch einen Punkt zu retten. Dies sollte aber nicht mehr klappen. Durch einen Kopfball nach einer Ecke und einem Fernschuss in den letzten 5 Minuten verlor man am Ende wie im Hinspiel mit 3:0.
Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung der Frohndorfer gegen den Staffelfavoriten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0