D-Junioren überzeugen zuhause
2049 Views

ligajunkMit Gebesee trafen die D-Junioren heute auf den nächsten starken Gegner.
Die Trainer der Frohndorfer waren heute trotz der Niederlage aber mit ihren Schützlingen sehr zufrieden. Mit großen Kampf hielt man die Pleite im Rahmen und konnte die lange Durststrecke ohne Tor am Ende sogar mit zwei Treffern beenden. Angelina Burkhardt, die zuletzt schon immer zu den besten gehörte, traf mit ihrer dritten guten Chance. Tor 2 erzielte Julius Wolfer per Freistoß. Das 2:8 war aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0