F-Junioren verlieren knapp gegen Tabellenführer
2035 Views

Klassenprimus Weißensee siegte mit Hinspiel noch 3:1. Frohndorf wusste damals aber zu überzeugen, während Weißensee spielerisch nicht besser war, sondern nur die körperliche Überlegenheit auf Ihrer Seite hatte.
Heute wollten die Gäste aus Frohndorf aus einer sicheren Abwehr herraus kontern. Die Taktik ging nach einem schlecht abgewehrten Ball schon in der ersten Minute nicht mehr auf und es stand 1:0. Nach schönen Zusammenspiel mit Jannik Liebermann konnte Tim Schweitzer kurz danach aber ausgleichen. Die Gäste hatten überraschend viele Spielanteile, sodass die Partie fast ausgeglichen war. Auf den Außen verpasste man aber mehrmals die Rückwärtsbewegung, wodurch es dann 2:1 stand. Den ein oder anderen guten Angriff hatte man selbst aber auch und so einen Lattenschuss von Michel Leig. Nach einem langen Ball von Moritz Kühndorf köpfte dann Jannik Liebermann vorm Torhüter zum 2:2 Pausenstand ein.
In Halbzeit 2 stand man bei Frohndorf sicherer, musste nach einer Ecke aber trotzdem das unnötige 3:2 hinnehmen. Wieder schlug Frohndorf aber zurück. Es war nahezu eine Kopie des 2:2, diesmal schlug Anakin Schwandt die Flanke nach vorn zu Liebermann. Die Gäste blieben nun weiter hinten und Weißensee machte das Spiel. Die SV-Abwehr ließ aber wenig klare Chancen zu, sodass man knapp am Punktgewinn war. Mit einem sehenswertem Fernschuss 3 Minuten vor Schluss erzielten die Gastgeber aber doch noch das 4:3 zum Heimsieg.
Frohndorf/Orlishausen konnte trotzdem mit der Leistung zufrieden sein und hätte vielleicht sogar einen Punkt verdient. In einem fairen Spiel war der Sieg der Gastgeber auf Grund mehr Spielanteile aber sicher auch nicht unverdient.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0