Frauen schlagen Schlusslicht
1498 Views

1504190001Wie im Hinspiel erwarteten die SV-Frauen auch heute gegen Schlusslicht Schwerborn einen Sieg.
Zur Pause schien alles nach Plan zu laufen. Doch trotz der 3:0 Führung innerhalb von 10 Minuten durch Sara Hergt, Doreen Kästner sowie einem Eigentor, war die Partie gar nicht so einseitig. Das zeigten die Gäste spätestens nach der Pause, als sie gleichwertig waren und Torhüterin Ricarda Schwandt gleich mehrmals eingreifen musste. Bei zwei sehenswerten Schwerborner Treffern war sie allerdings machtlos, sodass es Ende nochmal spannend wurde. Es bleib jedoch beim verdienten Heimsieg. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0