Enges Spiel mit Sieg für E
2090 Views

Beim FSV Sömmerda erlebten die E-Junioren das von Trainer Daniel Hennicke erwartet schwere Spiel. Auch wenn es am Ende eng war, konnte man dieses aber gewinnen. In der ersten Halbzeit taten sich die Frohndorfer sehr schwer und konnten die Vorgaben des Trainers nicht richtig umsetzen. Zu Halbzeit stellte man um und hatte die tiefstehende Sonne nicht mehr im Gesicht, was sich sofort positiv ausübte. Julian Butz traf 2 Minute nach der Pause nach Vorlage von Moritz Habermann zum 0:1. Nun war man spielbestimmend, konnte beste Chancen (so auch 5 Alutreffer !) aber nicht nutzen. Daher konnte Sömmerda mit schönen Fernschuss etwas überraschend ausgleichen. Moritz Habermann war es der kurz vor Schluss aber den 1:2 Auswärtssieg perfekt machte. Auch wenn die Partie eng war und Sömmerda kurz vor Schluss sogar noch eine Großchance hatte, war der SV-Sieg auf Grund der besseren Torchancen verdient.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0