Dritte geht zuhause unter
1544 Views

Die Reserve der SG Vieselbach war heute bei Frohndorfs Dritter zu Gast. Und zumindest auf Grund des Hinspiels sollte jeder bei den Hausherren motiviert genug gewesen sein. Denn während man in der Vorsaison mit jeweils 2:3 zweimal knapp am Punktgewinn dran war, rüsteten die Vieselbacher in der Hinrunde gegen den SV gnadenlos aus der 1. Mannschaft auf und kamen bis zum wetterbedingten Abbruch zu einem 7:1 Sieg, welcher so natürlich einen faden Beigeschmack hatte. Doch für die Revange sollte es heute nicht reichen. Ein Grund dafür waren Personalprobleme. Neben einigen anderen fehlte so Kapitän Torsten Ansorg und Torjäger Nicolas Bosse.
Wenig überraschend waren die Gäste gleich spielbestimmend und es entstand ein Spiel auf ein Tor. Da man auf Frohndorfer Seite aber lange keine echte Chance aus dem Spiel raus zuließ, war es um so bitterer, dass das Spiel zur Pause mit 0:4 dennoch schon entschieden war. Und dies weil man es den Gästen zu leicht machte. So verlor man heute bei Eckbällen nahezu jedes Kopfballduell, weil man den Gegner einfach gewähren ließ (0:1). Dazu sah Torhüter Stefan Häring bei einem Freistoß schlecht aus und hatte heute auch so einen ganz schlechten Tag. Nach der Pause spielten die Gastgeber etwas besser, die Tore zum 0:8 fielen aber trotzdem, was dann sogar eine der höchsten Niederlagen in dieser Saison. Über die Leistung konnte man am Ende durchaus enttäuscht sein. Einer der besten Frohndorfer war wie zuletzt schon Tobias Schröder. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0