Frauen schießen 5 Tore bei knappen Sieg
2183 Views

ligafrlkNach zuletzt vielen Verletzungen und Krankheiten, ging die Saison für die Frauen in der Landesklasse heute in Geismar weiter. Und dies erfolgreich. Trotz der zweier Eigentore drehte Sara Hergt per Doppelpack das Spiel zunächst, ehe Doreen Kästner zum 2:3 Sieg traf, der dem Team von Uwe Büchner und Jana Weber den Anschluss ans Tabellenmittelfeld ermöglichte. Bei schweren Witterungsverhältnissen war der Auswärtssieg etwas glücklich, aber nicht unverdient. Mit einem Sieg gegen Tabellennachbar Bischofferode in 2 Wochen, könnte man sich dann einige Tabellenplätze nach vorn arbeiten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0