Schlusslicht macht es SV-Reserve leicht
1604 Views

ligam2kkNach nur einem Zähler aus den letzten 4 Partien war ein Sieg gegen Schlusslicht Weißensee 2 heute für die Reserve des SV Pflicht.
Nachdem Frohndorf selbst schauen musste, dass man genug Spieler zur Verfügung hat, wäre dies dann gar nicht nötig gewesen. Die Gastgeber brachten lediglich 8 Akteure auf den Rasen. Bei allen Respekt, dass diese sich der Aufgabe stellten, boten sie jedoch kaum Gegenwehr. Mit 0:10 ging es in die Pause, aus der die Hausherren verständlicher Weise nicht mehr auf den Platz zurück kamen. Auch wenn der sportliche Anspruch heute nicht hoch war, sind 10 Tore in einer Halbzeit aller Ehren wert, wobei weitere Großchancen ausgelassen wurden.
Für den SV trafen Max Göbel (3), Matthias Leim (3), Norbert Saal, Kevin Unverricht, Heiko Arnold mit Schnittwunde am Fuß, sowie zum ersten mal Maik Friedrich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0