Punkteteilung und schwacher Unparteiischer für Zweite
2078 Views

ligam2kkFrohndorf/Orlishausen 2 gegen Bilzingsleben... oder Kampf um Rang 2 konnte es heute heißen. Doch statt der spannenden Partie stand Schiri Stefan Hylla von Beginn an im Fokus, weil er selbst alles dafür tat.
Zunächst verrasselte er den Spielbeginn, sodass es gut 30 Minuten später los ging. Beim 0:1 ahndete er ein Angehen an Keeper Klaus Streckhardt im "Fünfer" nicht. Bei Frohndorfs zweitem Strafstoß schoss er den Vogel endgültig ab: Er erkannte Kevin Unverrichts Treffer nicht an, da ein Spieler zufrüh in den Strafraum lief. Statt der fälligen Wiederholung gab es Abstoß !!! Beim letzten sportlichen Höhepunkt nach 80 Minuten hob Matthias Leim den Ball über den Keeper. Das Leder wurde erst einen halben Meter hinter der Torlinie geklärt, doch da der Schiedsrichter seinen Laufradius auf der Mittelkreis beschränkte, konnte er dies nicht sehen.
Kurz darauf wurde Nicolas Bosse, wenn auch unabsichtlich, hart mit dem Ellenbogen am Kopf getroffen, sodass der Krankenwagen gerufen werden musste. Nicht nur dass der Schuldige davon kam, Schiri Hylla ließ die Teams 30 Minuten in der Kälte warten bis der Krankwagen gefahren war, um erst dann die Teams zufragen, ob die Partie direkt beendet werden soll. Wohlwollend sollte man hoffen das Stefan Hylla einfach nur einen ganz schlechten Tag hatte. So wird Frohndorf wegen der Elfmeter-Aktion auch keinen Einspruch einlegen.
Aus sportlicher Sicht war Frohndorf das bessere Team, kam wenn auch mehrfach benachteiligt, nur zum einen Tor von Kevin Unverricht.
Wir wünschen Nicolas Bosse gute Besserung ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0