Gäste luchsen E-Junioren Punkt ab
2085 Views

ligajunkObwohl das Hinspiel für Frohndorf eine klare Angelegenheit war, war das heutige Rückspiel gegen die SG Wundersleben ein besonderes. Zum einen zog es trotz eisiger Temperaturen über 50 Zuschauer nach Frohndorf, zum anderen traf Moritz Habermann auf sein Exteam, welches ihm das Leben schwer machen wollte. Und in der Tat warfen die Gäste alles in die Waagschale und lieferten den spielerisch besseren Frohndorfer einen großen Kampf. Dieser wurde am Ende mit einem 0:0 belohnt. Frohndorf/Orlishausen konnte sich nicht viel vorwerfen lassen, die Gäste waren einfach ein stark kämpfender Gegner an diesem Tag. Dazu war das energische Gästepublikum ungewohnt für Daniel Hennickes Kinder.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0