Zweite verliert erneut unglücklich gegen Werningshausen
2036 Views

ligam2kkNachdem die Reserve vom SV F/O im Hinspiel noch unverdient gegen den Tabellenführer von Salamander Werningshausen verlor, wollte man es heute zuhause trotz Personalsorgen besser machen.
Die Hausherren standen zu Beginn aber total neben sich. Schon in Minute 2 musste Keeper Klaus Streckhardt den Ball das erste mal aus dem Netz holen. Und es hätten gut und gerne weitere Gegentreffer hinzu kommen können, so löchrig war man hinten. Langsam traute man sich selbst nach vorn und merkte, dass Werningshausen selbst kaum sicher war. Das Ergebnis war das 1:1 durch "Icke" Leim nach Flanke von Kevin Unverricht. Bis zur Pause hatten die Gäste aber die besseren Chancen, sodass das 1:2 nicht unverdient war. Doch Frohndorf kam zurück und kam durch eine Kombination mit Leim durch Heiko Arnold zum 2:2 (50.). Es wickelte sich eine umkämpfte Partie mit vielen Fouls. Auch wenn es beide Teams den in Halbzeit eins noch sicheren Schiri Schröder schwer machten, wurde dieser nun immer unsicherer. Gelb gab es wenn dann nur für die Gastgeber und eine klare Tätlichkeit von Salamander Nr. 22 gegen Unverrricht wurde gar nicht geahndet. Wenig später Griff der Unparteiische aber durch und schickte einen der Gäste nach überharten Einsteigen von hinten zurecht vom Platz. Frohndorf konnte dies jedoch nicht nutzen bzw. wenigstens den Punkt sichern. Bei einem Eckball in der 87. Minute ließ man den größten der Gäste sträflich allein stehen, der unhaltbar gegen Streckhardt zum 2:3 Endstand einköpfte. Letzterer hatte einen umstrittenen Foulelfmeter Minuten zuvor noch stark parriert.
Die Gäste blieben wie schon im Hinspiel dem Nachweis eines Tabellenführers schuldig, gewannen auf Grund des Chancenpluses aber verdient. Frohndorf kam auf dem tiefen Boden schwer ins Spiel und war beim letzten Gegentor zu leichtfertig. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0