Zweite bei Generalprobe chancelos
1513 Views

1503010001Die Gäste von Gaberndorf waren heute Testspielgegner für Frohndorfs Zweite. Ursprünglich sollte die zweite Mannschaft von Gaberndorf antreten, nach Rücksprache kam man aber mit der Kreisligamannschaft nach Frohndorf. Angesichts des schwere Startprogramm der nächsten Wochen fürs Marcels Holls Team, wars ihm nicht unrecht.
Bei "Herbstwetter" ließen die Gäste von Beginn an keinen Zweifel am 2-Klassenunterschied, ließen den Ball gut laufen, und zeigten Frohndorf vor allem mit den schnellen Offensivspielern die Grenzen auf. Der SV hingegen kam in der Offensive kaum zur Wirkung, sodass es zur Pause bereits 0:5 stand.
Danach waren Gabernsdorfs Angriffe zwar nicht mehr so oft, jedoch immer wieder brandgefährlich. Da Klaus Streckhardt (er ersetzte zur Pause den angeschlagenen Norman Schröder im Tor) einige male gut parierte, fielen "nur" noch 2 Gegentore zum 0:7 Endstand.
Frohndorfs Reserve musste anerkennen, dass der Gegner eine Nummer zu groß war. Wenn die Blessuren einiger Spieler der heutigen Begegnung auskurriert werden können, war es aber vielleicht genau das richtige Testspiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0