Frohndorf 3 unterliegt an der Lache
1553 Views

ligam2kkNach der Pleite im Kellerduell vor zwei Wochen, war die Aufgabe für die Dritte des SV heute bei An der Lache Erfurt auf Hartplatz nicht leichter, zumal Torjäger Nicolas Bosse krankheitsbedingt passen musste.
Neben ihm fehlten aber noch weitere Stammkräfte, sodass die Niederlage 4:0, nach 1:0 Pausenstand, zu erwarten war. Die Mannschaft zeigte jedoch eine ordentliche Leistung, wobei man vorallem in der Offensive aber nicht viel ausrichten konnte. Schon am nächsten Wochenende geht es gegen die Kickers Erfurt weiter. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0