Zweite bei Blau-Schwarz Turnier chancenlos
1515 Views

unhalle2012Dass die Zweite eine würdige Vertretung in der Halle für die Erste sein kann, deutete die Mannschaft von Marcel Holl schon beim direkten Aufeinandertreffen vor wenigen Worten an. Auf Grund des Testspiels der Ersten konnte die SV-Reserve ihr können heute beim Hallenturnier von Blau-Schwarz Sömmerda unter Beweis stellen. Jedoch musste man auf fast alle bisherigen Hallenspieler verzichten.
Die zusammengewürfelte Truppe musste dann gegen die durchweg 2 Klassen höher spielende Konkurrenz auch viel Lehrgeld bezahlen und wurde Letzter. Gleich im ersten Spiel musste man sich gegen Titelverteidiger Molsdorf mit 1:7 geschlagen geben (Tor Klaus Streckhardt). Gegen die Gastgeber traf dann Norman Schröder, Aushilfskeeper Heiko Arnold musste jedoch 5mal hinter sich greifen. Durch das Tor von Paul Dittmar, der wie Matthias Leim kurz zuvor bei der 1. Mannschaft schon 90 abgespult hatte, konnte man mit dem 1:1 gegen die SG Tunzenhausen zumindest einen Teilerfolg feiern. In der letzten Partie gab es dann jedoch gegen den späteren Turniersieger SG Rastenberg/Lossa aber mit 0:9 nochmal eine richtige Packung.
Der Klassenunterscheid war heute aus Frohndorfer Sicht überdeutlich.
Trotz der kurzfristigen Absagen von 2 Mannschaften war es ein gelungenes Turnier - Danke an Blau-Schwarz Sömmerda für die erneute Einladung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0