Tischtennis: SV Frohndorf/Orlishausen holte zuhause Pokal
2087 Views

ttpokal2015Heute war der SV Frohndorf/Orlishausen Gastgeber für den ersten Kreispokal der Sömmerdaer Kreisligen im Tischtennis. Von den 10 zugesagten Teams kamen am Ende nur 5 was zu Beginn natürlich aus organisatorischer Sicht sehr ärgerlich war. Alle anwesenden störte das dann aber schnell nicht mehr und es entstanden spannende Spiele. Unter anderen war eine Vertretung der Sportfreunde Leubingen dabei, die am Ende ähnlich wenig ein Wort um den Gesamtsieg mitzureden hatten, wie die 4. Mannschaft der Gastgeber. Anders jedoch Frohndorfs Dritte und Vogelsberg. Sie machten den Sieg dann unter sich aus. Wilhelm Feine, Werner Tänzer und Max Göbel vom SV Frohndorf/Orlishausen konnten den Pokal für ihr Team gewinnen. So blieb der erste Kreispokal in Frohndorf. GLÜCKWUNSCH !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0